„Reha Sport bei Wirbelsäulenerkrankungen und Osteoporose“

Die Sportliche Vereinigung Gartow e.V.  bietet ab 7. März 2024 „Reha Sport bei Wirbelsäulenerkrankungen und Osteoporose“ an. 1.1Unsere zertifizierte Übungsleiterin Irene Brade achtet auf die korrekte Ausführung der gymnastischen Übungen, die Rücken- und Gelenkproblemen entgegenwirken. Nebenbei werden die allgemeine Fitness und Beweglichkeit verbessert.

Für den Termin steht uns die Sporthalle Gartow donnerstags von 14:00 bis 15:00 zur Verfügung.2.1

Dieses Angebot umfasst in einem Zeit- raum von 18 Monaten 50 Übungsein- heiten und wird von den Krankenkassen vollständig übernommen. Sie müssen kein Mitglied der SV Gartow sein, sondern sich lediglich von Ihrem Arzt den Reha-Sport verordnen lassen und die Maßnahme von Ihrer Krankenkasse genehmigen lassen.

Weitere Auskunft:
Screenshot 2024-02-25 162156