Sportliche Vereinigung Gartow e.V.

 Faustball

Antrag auf Mitgliedschaft:

Satzung:

Ehrungsordnung:

Übungszeiten:

Hallenbelegungsplan 2023:

 

Aufnahmeantrag
Ehrenordnung Ehrenordnung
Satzung


Die Hallensaison 2022/2023 wurde abermals als kurze Saison abgehalten. Es wurden 3 Spieltage in der Kreisliga Lüneburg Ost angesetzt und auch durchgeführt. Den ersten Spieltag mussten wir aus Personalnot her absagen, daher wurden die drei Spiele mit je Satz 0:11 sowie insgesamt 0:6 Punkten gewertet.

An dem darauffolgenden Spieltag hatten wir sehr gut angefangen, bis sich ein Mitspieler bei uns die Achillessehne gerissen hatte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die restlichen Spiele mussten mit Unterbesetzung durchgeführt werden.

Abschlusstabelle:

Pl.

Mannschaft

Sp.

Sätze

Punkte

1.

TV Uelzen

10

19:5

18:2

2.

SV Göhrde

10

17:8

16:4

3.

TSV Bardowick 3

10

16:8

14:6

4.

TSV Bardowick 4

10

10:13

8:12

5.

SV Gartow

10

5:19

2:18

6.

TSV Bösel 2

10

5:19

2:18

7.

TSV Stelle

0

0:0

0:0

Hallenturniere fanden noch nicht wieder statt, da es für eine einige Vereine nicht möglich war, in den Turnhallen Hallenzeiten zu bekommen.

(Fritz Walther)


( Startseite ) ( Vorstand ) ( Übungszeiten ) ( Sparten ) ( Aus dem Verein ) ( Ferien-Laufcup ) ( Mitglied werden ) ( Impressum )