Sportliche Vereinigung Gartow e.V.

 

T A G E S O R D N U N G

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit / Genehmigung der Tagesordnung
2. Nachrufe
3. Grußworte
4. Genehmigung der Niederschrift 2019
5. Berichte
  5.1 2. Vorsitzender
  5.2 GeschäftsführerABGESAGT!
  5.3 Sozialwartin
  5.4 Pressewart
  5.5 Kurzberichte aus den Abteilungen
  5.4 Ehrenrat
6. Satzungsänderung: § 9 Mitgliederversammlung
7. Festsetzung der Beiträge
8. Ehrungen
9. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer/in
10. Entlastung des Vorstands
11. Wahlen (1. Vors. / 2. Vors. (für 1 Jahr) / GF´in / SM´in / Jgd.W´in / Kassenprüfer/in)
12. Anträge
13. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen gemäß §9 der Satzung
bis zum 9.03.2020 schriftlich beim Vorstand eingehen.
(Kleiner Imbiss wird gereicht.)
 
Mit sportlichen Grüßen
Johannes Schulze
2. Vorsitzender                            
Da die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr zur gewohnten Zeit nicht stattgefunden hat, (wegen des Corona Virus und die daraus resultierenden Versammlungs- und Sport-Verbote seitens der Regierung und des LSB) erfolgt dieser Kurzbericht über die Vereinszeitung. Die Jahreshauptversammlung wird aber zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgeholt.

 

So und jetzt zum wesentlichen, die Entwicklung der Mitglieder im Verein im Jahr 2019.

Im Jahr 2018 hatten wir 609 Mitglieder beim LandesSportBund Niedersachsen gemeldet, davon waren 246 männliche und 363 weibliche Mitglieder.

Im Jahr 2019 wurden von uns beim LandesSportBund Niedersachsen 647 Mitglieder gemeldet, dieses konnte man bereits aus der Presse entnehmen. Davon waren 265 männliche und 382 weibliche Mitglieder.

 

 

[Unbenannt84]